Weihnachtszeit! Backzeit!

Du magst es aber eher wild und herzhaft? Dann ist das Backbuch der „Wildbakers“ genau das Richtige!

Backen ist in. Backen ist Trend. Und ein gutes Brot braucht seine Zeit! Lerne mehr darüber. Schmecke mehr darüber. Lass es in deiner eigenen Küche auch mal wild zugehen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du nur diese eine Frage richtig beantworten:

Wann wurde Jörg Schmid in die Bäcker-Nationalmannschaft berufen?

Sende uns deine Lösung und deine genauen Kontaktdaten per E-Mail unter:
info@zg-magazin.de

oder per Postkarte, ausreichend frankiert, an:

Zukunft gestalten c/o trainer konzepte
Andrea Mettenberger
Burkhardt+Weber-Straße 59
72760 Reutlingen

Teile uns dabei deine Antwort mit und vergiss bitte nicht deinen Vor- und Zunamen, Straße und Hausnummer, Postleitzahl, Ort, deine Telefonnummer samt Vorwahl und deine E-Mail-Adresse.

Der Teilnahmeschluss ist der 21. Dezember 2016.

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Die Gewinner werden ausgelost und schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Der Gewinnversand erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands. Zusendungen von gewerblichen Gewinnspielteilnahme-Dienstleistern werden ausgeschlossen. trainer konzepte behält sich vor, bei Verdacht der Übersendung über gewerbliche Gewinnspielteilnahme-Dienstleister die /den Teilnehmer bei der Verlosung nicht zu berücksichtigen.